NAGA Pay Offizieller Sponsor
des NAGA Pay, Archangelos Training Center

Für die Freunde des Teams, die ihr neues Saisonticket kaufen:

Kaufe Dein Saisonticket unter Verwendung der NAGA PAY App und/oder der NAGA Pay Visa Card 2022 und profitiere von vielen Prämien!
Die Prämien sind für diejenigen gültig, die ihr Saisonticket per NAGA Pay App oder NAGA Pay Visa Card bis zum 11. Juli gekauft oder verlängert haben.
Kaufe Deine Sainsontickets und nimm an einer Verlosung teil
20
APOEL FC
Trikots mit Autogrammen
Es gelten die AGB
Kaufe Dein Saison-
Ticket
und profitiere
20 €
Rückzahlung
direkt auf Dein NAGA Pay Konto, wenn Du mit Deiner NAGA Pay App bezahlst
Es gelten die AGB
Kaufe Dein Saison-
Ticket
und profitiere
-15 %
Rabatt
beim Orange Shop bis zum Ende der Saison 2022-2023 unter Verwendung der NAGA Pay App oder NAGA Pay Visa
Es gelten die AGB
Kaufe Dein Saison-
Ticket
und profitiere
+100
Punkte
beim FC APOEL Treue- / Mitgliedschaftsprogramm
Es gelten die AGB
Berechtigung zur Teilnahme an einer Verlosung von:
20 unterzeichnete offizielle Auftritte unseres Teams
4 Saisonticket-Upgrades für VIP-Boxen
NAGA Pay Meet & Greet
5 glückliche Nutzer haben die Gelegenheit, am „NAGA Pay Training Center, Archangel“ teilzunehmen und mit ihrem Lieblingsspieler zu Mittag zu essen.
NAGA Pay Team Experience:
15 glückliche Leute haben die einzigartige Gelegenheit, dem NAGA Pay - Archangelos Training Center beizuwohnen und das Team trainieren zu sehen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Offizieller Sponsor des FC APOEL
Gewinne mit NAGA Pay
NAGA Pay ist stolzer offizieller Sponsor auf dem rechten Trikotärmel des FC APOEL Clubs
NAGA Pay und der FC APOEL teilen ihre Kernwerte - die Leidenschaft und das Erfolgsstreben bei gleichzeitigem Glauben an Transparenz und Beharrlichkeit. Tritt NAGA Pay bei, um in die Welt des Tradens einzutauchen und Deinen Lieblingsclub zu unterstützen!
Mehr erfahren
NAGA ist eine Marke der The NAGA Group AG, einem deutschen FinTech-Unternehmen, das an der Frankfurter Börse notiert ist | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.
Die Webseite ist Eigentum der The NAGA Group AG und wird von der Naga Pay GmbH betrieben, einem in Deutschland registrierten Unternehmen mit den folgenden Registrierungsdaten:
  • Registrierungs-Nr.: HRB162653;
  • Registrierungsadresse: Hohe Bleichen 12, c/o The Naga Group AG, 20354 Hamburg.
  • Die The NAGA Group AG ist die Holdinggesellschaft der NAGA Pay GmbH sowie der NAGA Markets Europe LTD, NAGA Technology GmbH und NAGA Global LLC.
    Das NAGA-Pay-Konto und die Visa-Karte werden von der Contis Financial Services Ltd. ausgegeben, die von der Financial Conduct Authority gemäß den E-Geld-Verordnungen 2011 (eingetragene Nummer 900025) zugelassen ist, und von der UAB «Finansinės paslaugos „Contis“», die von der Bank von Litauen gemäß der Lizenz für E-Geldinstitute Nr. 53 zugelassen ist. Das NAGA-Pay-Konto und die Visa-Karte sind E-Geld-Produkte, die nicht durch das Entschädigungssystem für Finanzdienstleistungen oder das Einlagensicherungssystem der Republik Litauen abgedeckt sind. Die Gelder werden von Contis Financial Services Ltd oder UAB «Finansinės paslaugos „Contis“» verwahrt.
    Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir darüber hinaus für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass wir demnach nicht verpflichtet sind, lediglich die übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon gemäß § 8 bis 10 Telemedia Act (TMG) unberührt.
    Für den Inhalt externer Links (zu Webseiten Dritter) sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.
    Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Verwertung, Vervielfältigung oder Bearbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht ausdrücklich gesetzlich erlaubt (§ 44a ff. UrhG), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur zum privaten Gebrauch gestattet, dürfen also weder direkt noch indirekt der Gewinnerzielung dienen. Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar (§ 106 UrhG).
    Made with ❤️ in Germany

NAGA Pay Official Sponsor
of the NAGA Pay, Archangelos Training Center
NAGA Pay x APOEL FC Rewards

For the friends of the team who will get their new season ticket:

Get your season ticket using the NAGA PAY app and/or NAGA Pay Visa 2022 and enjoy a plenty of rewards!
The rewards are valid for those who have renewed or bought their season ticket via NAGA Pay App or NAGA Pay Visa up until the 11th of July.
Buy your Season Ticket and enter a raffle to win
20
APOEL FC
signed jerseys
T&Cs apply
Buy your Season
Ticket
and enjoy
€20
cash back
straight to your NAGA Pay account if you pay with your NAGA Pay app
T&Cs apply
Buy your Season
Ticket
and enjoy
-15%
discount
at the Orange Shop until the end of the season 2022-2023 using the NAGA Pay app or NAGA Pay Visa
T&Cs apply
Buy your Season
Ticket
and enjoy
+100
points
in APOEL FC Loyalty / Membership Scheme
T&Cs apply
Eligibility to participate in a draw for:
20 signed official appearances of our team
4 season ticket upgrades for VIP Boxes
NAGA Pay Meet and Greet
5 lucky users will have the opportunity to attend the "NAGA Pay Training Center, Archangel" and have lunch with their favorite player.
NAGA Pay Team Experience:
15 lucky people will have the unique opportunity to attend the training center NAGA Pay — Archangelos and watch the team training.
Terms and Conditions apply.
Official Sponsor of the APOEL FC
Score with NAGA Pay
NAGA Pay proudly became an official Right Sleeve Sponsor of APOEL FC Team
NAGA Pay and APOEL FC share their core values, the passion and drive for success, believing in transparency and persistence. Join NAGA Pay to dive into the world trading and support your favourite team!
Learn more
NAGA is a trademark of The NAGA Group AG, a German based FinTech company publicly listed on the Frankfurt Stock Exchange | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.
The website is owned by The NAGA Group AG, and operated by Naga Pay GMBH, a company registered in Germany with the following registration details:
  • Registration No.: HRB162653;
  • Registration Address: Hohe Bleichen 12, c / o The Naga Group AG, 20354 Hamburg.
  • The NAGA Group AG is the holding company of Naga Pay Gmbh as well as NAGA Markets Europe LTD, NAGA Technology GmbH and NAGA Global LLC.
    The NAGA Pay Account and Visa Card are issued by Contis Financial Services Ltd who are authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (registered number 900025) and UAB „Finansinės paslaugos „Contis“ who are authorised by the Bank of Lithuania under the electronic money institution license No. 53. The NAGA Pay Account and Visa Card are electronic money products which are not covered by the Financial Services Compensation Scheme or the Deposit Insurance System of the Republic of Lithuania. The funds will be safeguarded by Contis Financial Services Ltd or UAB „Finansinės paslaugos „Contis“.
    The content of our pages has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the content`s accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).
    Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.
    Our web pages and their content are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).
    Made with ❤️ in Germany