Dokumente

Dokument Gebühreninformation – EUR Basic monatlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – EUR Premium jährlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – EUR Premium monatlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – EUR Premium kostenlos
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – GBP Basic monatlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – GBP Premium jährlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – GBP Premium monatlich
Herunterladen
Dokument Gebühreninformation – GBP Premium kostenlos
Herunterladen
NAGA ist eine Marke der The NAGA Group AG, einem deutschen FinTech-Unternehmen, das an der Frankfurter Börse notiert ist | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.
Die Webseite ist Eigentum der The NAGA Group AG und wird von der Naga Pay GmbH betrieben, einem in Deutschland registrierten Unternehmen mit den folgenden Registrierungsdaten:
  • Registrierungs-Nr.: HRB162653;
  • Registrierungsadresse: Hohe Bleichen 12, c/o The Naga Group AG, 20354 Hamburg.
  • Die The NAGA Group AG ist die Holdinggesellschaft der NAGA Pay GmbH sowie der NAGA Markets Europe LTD, NAGA Technology GmbH und NAGA Global LLC.
    Das NAGA-Pay-Konto und die Visa-Karte werden von der Contis Financial Services Ltd. ausgegeben, die von der Financial Conduct Authority gemäß den E-Geld-Verordnungen 2011 (eingetragene Nummer 900025) zugelassen ist, und von der UAB «Finansinės paslaugos „Contis“», die von der Bank von Litauen gemäß der Lizenz für E-Geldinstitute Nr. 53 zugelassen ist. Das NAGA-Pay-Konto und die Visa-Karte sind E-Geld-Produkte, die nicht durch das Entschädigungssystem für Finanzdienstleistungen oder das Einlagensicherungssystem der Republik Litauen abgedeckt sind. Die Gelder werden von Contis Financial Services Ltd oder UAB «Finansinės paslaugos „Contis“» verwahrt.
    Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir darüber hinaus für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir weisen in diesem Zusammenhang darauf hin, dass wir demnach nicht verpflichtet sind, lediglich die übermittelten oder gespeicherten Informationen Dritter zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon gemäß § 8 bis 10 Telemedia Act (TMG) unberührt.
    Für den Inhalt externer Links (zu Webseiten Dritter) sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren für uns keine Rechtsverstöße ersichtlich. Bei Bekanntwerden von Rechtsverstößen werden wir den entsprechenden Link umgehend entfernen.
    Unsere Webseiten und deren Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Form der Verwertung, Vervielfältigung oder Bearbeitung urheberrechtlich geschützter Werke auf unseren Webseiten bedarf, soweit nicht ausdrücklich gesetzlich erlaubt (§ 44a ff. UrhG), der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Einzelne Vervielfältigungen eines Werkes sind nur zum privaten Gebrauch gestattet, dürfen also weder direkt noch indirekt der Gewinnerzielung dienen. Die unerlaubte Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar (§ 106 UrhG).
    Made with ❤️ in Germany

Documents

Fee Information Document — EUR basic monthly
Download
Fee Information Document — EUR premium yearly
Download
Fee Information Document — EUR premium monthly
Download
Fee Information Document — EUR premium free
Download
Fee Information Document — GBP basic monthly
Download
Fee Information Document — GBP premium yearly
Download
Fee Information Document — GBP premium monthly
Download
Fee Information Document — GBP premium free
Download
NAGA is a trademark of The NAGA Group AG, a German based FinTech company publicly listed on the Frankfurt Stock Exchange | WKN: A161NR | ISIN: DE000A161NR7.
The website is owned by The NAGA Group AG, and operated by Naga Pay GMBH, a company registered in Germany with the following registration details:
  • Registration No.: HRB162653;
  • Registration Address: Hohe Bleichen 12, c / o The Naga Group AG, 20354 Hamburg.
  • The NAGA Group AG is the holding company of Naga Pay Gmbh as well as NAGA Markets Europe LTD, NAGA Technology GmbH and NAGA Global LLC.
    The NAGA Pay Account and Visa Card are issued by Contis Financial Services Ltd who are authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (registered number 900025) and UAB „Finansinės paslaugos „Contis“ who are authorised by the Bank of Lithuania under the electronic money institution license No. 53. The NAGA Pay Account and Visa Card are electronic money products which are not covered by the Financial Services Compensation Scheme or the Deposit Insurance System of the Republic of Lithuania. The funds will be safeguarded by Contis Financial Services Ltd or UAB „Finansinės paslaugos „Contis“.
    The content of our pages has been created with the utmost care. However, we cannot guarantee the content`s accuracy, completeness or topicality. According to statutory provisions, we are furthermore responsible for our own content on these web pages. In this context, please note that we are accordingly not obliged to monitor merely the transmitted or saved information of third parties, or investigate circumstances pointing to illegal activity. Our obligations to remove or block the use of information under generally applicable laws remain unaffected by this as per 8 to 10 of the Telemedia Act (TMG).
    Responsibility for the content of external links (to web pages of third parties) lies solely with the operators of the linked pages. No violations were evident to us at the time of linking. Should any legal infringement become known to us, we will remove the respective link immediately.
    Our web pages and their content are subject to German copyright law. Unless expressly permitted by law (§ 44a et seq. of the copyright law), every form of utilizing, reproducing or processing works subject to copyright protection on our web pages requires the prior consent of the respective owner of the rights. Individual reproductions of a work are allowed only for private use, so must not serve either directly or indirectly for earnings. Unauthorized utilization of copyrighted works is punishable (§ 106 of the copyright law).
    Made with ❤️ in Germany